Abi 2000 im Carl-von-Bach-Gymnasium Stollberg

Abi 2000

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nutzername: 
Passwort: 
Daten vergessen?

Wer ist online?
0 Benutzer
8 Gäste

Feedback - Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
(vorrübergehend deaktiviert)



36. Thomas Heß schrieb am 06.02.2006 um 15:22:42:

Hallo Jungs! Habt alle Prüfungsstreß, nor? Grüße, Figo!

keine E-Mail | keine Homepage



35. Marco schrieb am 02.01.2006 um 01:55:00:

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

keine E-Mail | keine Homepage



34. Claudia schrieb am 21.11.2005 um 14:15:19:

Einen lieben Gruß an alle und an manche ganz besonders! Ich fands sehr schön am Samstag- schade dass manche so schnell wieder verschwunden waren. Dennoch einen schönen Start in die Woche und nochmals danke an das Orgateam.
Claudia

E-Mail | keine Homepage



33. Mike schrieb am 23.09.2005 um 13:15:11:

Bei den Bildern der Lehrer, fehlt da nicht Frau Pierer?

keine E-Mail | keine Homepage

meym antwortete am 27.11.2005 um 17:45:55:

wenn du ein bild von ihr hast, dann schicks mir und ich stell es rein.



32. Ronny schrieb am 04.09.2005 um 12:51:11:

Hallo an Euch,
ich muss sagen, der Internetauftritt gefällt mir immer wieder. Vorallem die Datenbankfunktion und die Bilder dazu. Leider wissen zu wenig Leute davon. An dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die sich um diese Seite und das bevorstehende Klassentreffen kümmern. SUPER Sache - macht weiter so.
Bis später ... Ronny

E-Mail | keine Homepage



31. Angela schrieb am 30.07.2005 um 13:39:24:

Habe im Sommer 1989 selbst mein Abi (in der damals noch EOS "H. Beimler") in Stollberg gemacht -bin also eher schon ein Oldie. Aber einige Eurer Lehrer kenn ich noch aus meinen Zeiten.... Schau mir gern die cvbg-Seiten an, welche Neuigkeiten sich in der Ferne tun (gut, dass es Internet gibt). Bin heute auf Eure Seite gestossen - gefällt mir. Schade, dass wir selbst nichts "für die Nachwelt" hinter-lassen haben. Aber Eure Abschlusstags-Ideen haben mir gut gefallen. Leider lassen sich nicht alle Fotos öffnen (vielleicht sind sie auch noch nicht hinterlegt?) Aber dennoch wurden schöne eigene Erinnerungen wach - man merkt doch ohnehin erst später (im "wahren" Leben), was für ne gute Zeit man hier hatte... Glaub, das hab ich früher manchmal durchaus anders gesehen!
Also bleibt dran an Eurer Seite und aktualisiert sie nach Möglichkeit weiter! LG aus Berlin

keine E-Mail | keine Homepage



30. Thomas H. schrieb am 01.05.2005 um 12:57:43:

Hi ihr! Die Seite scheint ja immer noch net so gut zu laufen. Fotooption find ich gut gelungen. Hab mein Profil glei mal angepasst (auch den alten Spruch entfernt). Viel habt Ihr euch ja net verändert. Hab mir mal Eure HTML-Quelltexte angesehen. Macht Ihr das alles mit einem normalen HTML-Editor oder habt Ihr die grafischen Tools (Frontpage, Dreamweaver). Falls Ihr das mit einem normalen Editor macht, dann HUT AB. Tolle Leistung!

E-Mail | Homepage

meym antwortete am 08.05.2005 um 16:18:03:

dass hier nix weiter passiert, ist leider wahr - naja, vielleicht bringt ja das klassentreffen etwas schwung in den laden - lassen wir uns überraschen.

zum erstellen und bearbeiten der seiten verwende ich dreamweaver, bei der größe ist das sonst nur sehr schwer zu handeln.wer das programm kennt - die vorlagen sind gold wert ;). aber natürlich nimmt einem das programm nur routinearbeiten ab, die eigentlichen aufgaben, wie das programmieren von neuen funktionen, muss ich natürlich noch per hand machen - es ist nur schön, wenn einem das händische html-code-schreiben erspart bleibt.



29. Unger Marco schrieb am 23.03.2005 um 00:43:01:

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
...und was gibts schöneres als sich vom Osterhasen eine Mitgliedschaft in neuen Verein zu wünschen ;)

Marco

E-Mail | Homepage



28. manu schrieb am 31.01.2005 um 18:22:42:

hallo mal wieder....lang nichts mehr von mir lesen lassen hab :-) .....weiß ja nich ob das nur mir so geht, aber irgendwie weiß ich mit einigen namen hier kein gesicht mehr zu verbinden...wär doch mal ne tolle sache bei den adressen wie ein kleines passfoto dazu zu packen....lg aus sonneberg...manu

keine E-Mail | keine Homepage

meym antwortete am 31.01.2005 um 19:26:04:

ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht und es steht auch (neben vieeelen anderen sachen) auf meiner verbesserungsliste. also - das kommt noch.



27. ][ Stan ][ schrieb am 25.11.2004 um 00:53:30:

Hallo Gemeinde!

Schon seit über 4 Monaten kein neuer Eintrag - nicht wundern: das soll hier ein Rekord im Schweigen werden...
nach dem Motto 'weniger ist mehr' - aber hat auch einen Vorteil: ich kann alle paar Monate hier vorbeischauen und bin immer auf dem neuesten Stand (!)

Aber im Ernst:
Auch wenn es im Forum ebenso rosig aussieht wie hier im GB, so soll es nicht dabei bleiben. Es soll sich natürlich hier weiterentwickeln & ihr werdet informiert, sofern es etwas Neues gibt. Also immer schön die Daten aktuell halten, E-Mail angeben und einen Tee machen, am besten einen großen Bottich -> es kann etwas dauern...muss aber nicht.

}{~ Stanislaw ~}{

E-Mail | keine Homepage

<<zurück | [1] | 2 | 3 | 4 | weiter>>
 
    © 2000-2009 Michael Meyer