Abi 2000 im Carl-von-Bach-Gymnasium Stollberg

Abi 2000

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nutzername: 
Passwort: 
Daten vergessen?

Wer ist online?
0 Benutzer
12 Gäste

Fotos - Abiball

Am 08.07.2000 war nun der wichtigste Tag im Leben eines Oberstufenschülers gekommen - die Abiturzeugnisse wurden an die frisch gebackenen Abiturienten ausgegeben.

Zum Programm des Tages gehörten neben dem kulturellen Teil (Chorauftritte, Gedichtrezitationen, ...) die alljährliche, den Jahrgang zusammenfassende Rede des Schuldirektors.

Den Höhepunkt des Rahmenprogramms bot allerdings die Rede des Jahrgangsteilnehmers Stefan Uhmann, der aus seiner Warte die vergangenen Schuljahre zum Teil kritisch zusammenfasste.

Am späten Nachmittag, oder war es am frühen Abend, begann dann in der Oelsnitzer Stadthalle unser Abiball. Noch bis zum Vormittag des selben Tages wurden Teile des Programms geprobt und einstudiert, die Räumlichkeiten geschmückt, damit am Abend alles reibungslos ablaufen konnte.

Nun noch einige optische Impressionen:

 
    © 2000-2009 Michael Meyer