Abi 2000 im Carl-von-Bach-Gymnasium Stollberg

Abi 2000

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nutzername: 
Passwort: 
Daten vergessen?

Wer ist online?
0 Benutzer
5 Gäste

Fotos - Letzter Schultag

Am 15.06.2000 war es (endlich) soweit: Der letzte Tag unseres Schullebens war gekommen. Noch lag zwar ein leichter Schatten wegen der noch bevorstehenden mündlichen Prüfungen über der gesamten Aktion, dennoch ließ sich niemand negativ davon beeinflussen.

Der Tag begann für uns alle sehr früh, da wir, natürlich bevor die Lehrer das Gebäude erreichten, die Kontrolle darüber übernehmen mussten. Noch bevor die erste dieser Autoritätspersonen das Gelände erreichte, wurden alle Eingänge bis auf den Haupteingang von unserem Sicherheitspersonal blockiert. Alles war bereit für die große Show!

Als der erste Lehrer kam war es soweit. Das vor dem Haupteingang aufgebaute technische Equipment kam endlich zum Einsatz. Jeder Lehrer, der ins Gebäude wollte musste nämlich ein für ihn passendes Lied singen. Alle, die sich wehrten und ohne Lied in die Schule eindrangen, wurden in den darauffolgenden Unterrichtsstunden gnadenlos gejagt und mussten vor ihrer Klasse singen.

Nachdem die gesamte Schule vollkommen verwüstet war, mussten wir zwangsläufig auf ein anderes Ziel umschwenken. Wir entschieden uns für den Zug durch die Stadt, stürmten das Rathaus und blockierten die Hauptverkehrskreuzung unserer Metropole.

Am Abend folgte dann noch ein ordentliches Grillfest mit teilweise massivem Alkoholmissbrauch. Da wir jedoch in der Sporthalle übernachteten konnten die Auswirkungen bis zum nächsten Tag wieder ausgebügelt werden.

So, nun zu den Beweisfotos:

 
    © 2000-2009 Michael Meyer